Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Warenkorb

C-Juniorinnen

 

Sommerturnier

 

Ein schöner Fussballsamstag an diesem 15.08.2009 auf der Koslarer Sportanlage. Fünf Mannschaften der C-Juniorinnen trafen sich zu diesem Turnier im Spielmodus Jeder gegen Jeden. Die Mannschaften aus Langerwehe, Jackerath, Würselen und Pannesheide waren der Einladung der Trainer Norbert Loth, Fred Oellers und Dirk Beckers gefolgt. Zu Beginn des Turniers begrüßte Jugendleiter Uwe Jansen die Lizenzspielerin vom Bundesligisten SC Bad Neuenahr, Eva Augustin. Eva, die aus der Koslarer Jugend stammt und da die harte Schule von Josef und LaDü Rinkens durchlief, musste leider ihre hoffnungsvolle Profikarriere nach einer bösen Verletzung während der Militär-Weltmeisterschaften in Indien beenden. Sie erklärte sich spontan bereit die Schirmherrschaft und die Turnierleitung zu übernehmen und eine kleine Trainingseinheit mit den Koslarer Mädchen durchzuführen.

VSP Grenzwacht Pannesheide
TuS 08 Langerwehe
SG Jackerath-Opherten
Viktoria Koslar
VfR Würselen
Lisa Göbbels

Die Spiele unter Leitung der beiden Schiedsrichter Jonas Wintz und Bastian Schmölders verliefen ausgesprochen fair. Das Team vom VfR würselen war eindeutig die stärkste Mannschaft und konnte ungeschlagen das Turnier gewinnen. unsere Koslarer Mädchen erreichten den guten zweiten Platz. Zur besten Spielerin des Turniers wurde von allen beteiligten Trainern Lisa Göbbels von Viktoria Koslar gewählt.

Während des Turniers und auch noch nachher zur "dritten Halbzeit" setzte man sich zusammen und stärkte sich an der durch Angela Oellers und Kirsten Beckers bestens bestückte und organisierte Verkaufstheke. Ein rundum gelungenes turnier, dass hoffentlich 2010 seine Fortsetzung findet.

Ausrüstung

Ergebnisse

... lade Modul ...
SV Viktoria Koslar auf FuPa

Sponsoren

Sparkasse Düren
Raiffeisenbank Erkelenz
Die JUFA Hotels bieten preiswerte Unterkünfte mit vielfältiger Ausstattung, die jeden Aufenthalt zum Erlebnis machen. Entdecken Sie JUFA - Mehr als 40 x im Herzen Europas!

Kontakt:

1. Vorsitzender

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung

heike.lakaemper @ viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Jugendleitung:

Bernhard Dabrock

jugendleiter@viktoria-koslar.de

 

Senioren:

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Tanz- und Turnabteilung:

Ute Wagner

ute.wagner@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.


E-Mail

Anfahrt