Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Warenkorb

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Meurer (Montag, 19. Oktober 2015 14:17)

    Coole Webseite.....der FC Constantia 09 Gereonsweiler wünscht euch für die Saison viel Glück! Wir sehen uns.....

  • Markus Goldmann (Montag, 01. Juli 2013 19:46)

    Wir möchten uns hier für die Gastfreundlichkeit und die beiden fairen Partien um den Aufstieg in die B Jugend Bezirksliga bedanken. Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainer weiterhin viel
    Erfolg.

    Markus Goldmann
    Trainer U16
    1. FC Niederkassel

  • Heike Lakämper (Montag, 01. Juli 2013 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die erfolgreiche Bezirksliga-Qualifikation - liebe C-Jugend. Ich freue mich sehr über diese tolle Leistung und wünsche euch für die nächste Saison alles
    Gute!!!!
    Eure Jugendleiterin

  • Markus Küven (Montag, 01. Juli 2013 10:19)

    Die Jugendabteilung des SC Jülich 1910/97 gratuliert der C-Jugend herzlich zum Aufstieg in die Bezirksliga und wünscht der Mannschaft eine erfolgreiche Saison!!

  • Hilde Marx (Sonntag, 30. Juni 2013 22:54)

    Glückwunsch der C Jugend zum Aufstieg in die Bezirksliga.
    Oma Hilde

  • Birgit Oepen (Sonntag, 27. Januar 2013 22:02)

    Hallo C- Mädels
    weiter so !! 2 tolle Turniererfolge hintereinander!!

  • Heinz Theo Meurer (Samstag, 15. Dezember 2012 21:04)

    Richtigstellung zur Mitteilung des neuen Vorstandes vom 10.10.12

    Ich bin weder abgewählt, noch zurückgetreten, noch habe ich das Amt des Vorsitzenden niedergelegt !!!

    Der neue Vorsitzende R. Coenen hat mir 14 Tagen vor den Neuwahlen mitgeteilt, dass im neuen Vorstand kein Platz mehr für mich ist !!!

  • Trabbi (Mittwoch, 29. August 2012 10:23)

    Glückwunsch an die C1 zum 8:1 Sieg im Pokal gegen Birkesdorf.

  • Hanni und oder Nanni (Mittwoch, 23. Mai 2012 22:45)

    Liebe E1
    Glückwunsch zum Vize-Staffelsieger. Super Jungs. Sensationelles Spiel. Leider verloren. Manchmal hat mein eben kein Glück sondern auch noch Pech. Es war ein sehr aufregendes Spiel. Wir hätten auch
    locker gewinnen können. Aber ihr habt super fair gespielt und fair verloren. Da haben wir schon andere Verlierer gesehen. Wobei ihr für mich eh immer die Gewinner seid. Dank an die Trainer für eine
    erfolgreiche Saison (und an die unbekannte Spenderin für die coolen T-Shirts). Freu mich schon auf die nächste Saison. Aber dann bringen wir alle einen Klappstuhl mit. Nein, das war natürlich nur ein
    „Joki“ :) . An Fabian Künne:“Super Geburtstagstor. Feier noch schön, nächstes Mal gewinnen wir wieder.“

  • Fred (Donnerstag, 17. Mai 2012 14:59)

    Herzliche Glückwünsche, an Robert und seine C2,zum vorzeitigen Staffesieg !
    senden euch Fred,Dirk,Norbert sowie die B-Juniorinnen.

  • Bernd Brüller (Sonntag, 13. Mai 2012 20:46)

    1.2 wird zurück genommen ... aus dem Frust heraus ! hoffentlich hält sich der Verein trotzdem mal an die Lautsärke !

  • Bernd Brüller (Sonntag, 13. Mai 2012 17:04)

    Schaltet Endlich die Musik über die Lautsprecheranalge ab !

    1. ich brenne Euer Vereinsheim nieder
    2. ich komme zu jedem der Vorstandsmitglieder persönlich und mache demnächst Sonntag morgens um 6 Uhr Krach ohne Ende !

    Das ist das allerletze wie sich der Verein gegenüber Nachbarn verhält !

  • Thorsten Timberg (Freitag, 06. April 2012 00:13)

    Hallo Heike, herzlichen Glückwunch zur bestandenen Prüfung! Mach weiter so und unterstütze uns tatkräftig im Verein!

    Herzlichen Glückwunch auch an Ute Wagner und den Lauftreff! Die Erfolge der Jungs und Mädchen ist schon klasse. Wenn ihr Interesse am Laufen habt, unterstützt Ute und nehmt am Lauftreff teil!!

  • Armin (Donnerstag, 05. April 2012 20:50)

    Die 99er gratulieren dir Heike zur bestandenen Prüfung. Wir wissen das du viele Stunden deiner Freizeit geopfert hast und sind stolz das du das für unsere Jugendabteilung machst. Danke dafür

  • LAUFWUNDER (Donnerstag, 05. April 2012 20:45)

    CLICK AUF LAUFWUNDER UND STAUNT

  • Helmut Wagner (Dienstag, 27. März 2012 18:40)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder der Turn- und Tanzabteilung, die wieder so tolle Platzierungen beim Titzer Volks-u. Straßenlauf erreicht haben! Den Kindern macht es mächtig Spaß sich mit
    anderen Kidis zu messen und präsentieren zudem den S.V. Viktoria 08 mal von einer anderen Seite. Weiterhin viel Erfolg! Schaut mal rein bei lauftreff.de und der Rubrik Turn- u. Tanzabteilung. Grüße
    von Helmut Wagner.

  • Armin Wolff (Montag, 12. März 2012 12:47)

    Vielen Dank an alle Vereinsvertreter und Trainerkollegen, die uns gestern beim Kreispokalfinale lautstark unterstützt haben. Danke auch für die vielen Glückwünsche und Einträge in das
    Gästebuch.
    Danke sagt die D1

  • Robert Trawinski (Montag, 12. März 2012 06:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Kreispokalsieg an unsere D1-Jugend von der C2-Jugend.
    Tolles Spiel.

  • Hanni und Nanni (Donnerstag, 02. Februar 2012 12:01)

    Vielen lieben Dank an Lothar & Co. für das Freiräumen des Platzes! Den ganzen Schnee mit Schieber und Schubkarre beseitigt - Wahnsinnsjob!!!

  • Hanni und Nanni (Sonntag, 15. Januar 2012 00:49)

    Heute war ein sehr schöner Abend. Jahresabschlußfeier der E1. Die Kinder waren im Kino und wir haben gegrillt und gefeiert. Es gab ein tolles Geschenk für die Kinder. Unfuckingfassbare Idee. Ich
    hoffe wir werden noch viele solche Abende haben. LG Hanni und Nanni. P.S. Danke an das Grillteam und den DJ : )

  • Rolf Bärlich (Mittwoch, 04. Januar 2012 11:38)

    Hallo,

    Erst mal möchte ich dem Verein alles Gute fürs Neue jahr wünschen.
    Mir ist gerade eben der Beitrag von Corinna aufgefallen sie spricht mir aus der Seele es wurde zeit das der Verein handelte. Viel nützliches hat er ja nicht gebracht der alte Platzwart. Seine
    unfreundliche Art hatte mir nie gefallen.

    Gruß Rolf

  • Corinna (Mittwoch, 04. Januar 2012 09:46)

    Hallo,
    zuerst möchte ich dem Verein meine Glückwünsche zum neuen Platzwart aussprechen!!
    Wie es in der vergangenheit war, so konnte es ja auch nicht mehr weiter gehen, der bisherige " möchtegern Platzwart" hat mit seinem verhalten dem Verein mehr geschadet als genutzt. Hier könnte ich
    viele Beispiele auflisten wo er wie immer versagt hat und das ist nicht nur meine Meinung! Ich spreche das aus was viele gedacht haben, dieser Mensch hat wohl zuviel " Probleme" oder wie sollte man
    sonst sein Getue erklären.
    Auch die sache mit der Sporttasche von Inga Timberg ( siehe Gästebuch )war wohl auf den " möchtegern Platzwart " zurück zuführen, da stellt sich mir die frage ob dieser Mann überhaupt lesen
    kann?

    Der Verein sollte über inen Rausschmisss aus dem Verein nachdenken !

    Corinna

  • Birgit Oepen (Sonntag, 18. Dezember 2011 19:18)

    Hallo D- Juniorinnen
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Hallenturnier!! Und das ohne ein Gegentor !
    Weiter so
    :)Birgit

  • 99er (Samstag, 26. November 2011 22:48)

    Wir gratulieren unserer C2 Jugend und dem Trainerteam zur errungenen
    Herbstmeisterschaft. Weiter so, dann wird es hoffentlich im Sommer eine Meisterfeier geben.
    die 99er

  • Venrath (Donnerstag, 17. November 2011 21:02)

    Hallo unsere Tochter hat gestern (16.11.2011) beim Training ihre weiß/beige Jacke vergessen.Wer sie gefunden hat bitte Trainer der B-Juniorinnen oder der C2-Jugend mitgeben.DANKE !!!

  • Büttner (Sonntag, 06. November 2011 16:27)

    ICH BIN BACK !!!!!!

  • Armin (Donnerstag, 03. November 2011 15:05)

    Habe schon meine drei Stimmen abgegeben.

  • Inga Timberg (Dienstag, 01. November 2011 22:22)

    Bitte alle fleißig mit abstimmen! Auf der Startseite den "DiBaDu und dein Verein" - Link anklicken und für die Viktoria voten. Im Moment liegen wir mit grandiosen 20 Stimmen auf Rang 13.196, da geht
    doch noch was, oder?

  • Fred (Dienstag, 25. Oktober 2011 19:48)

    hast du nur geschafft weil ich vor dir da war. "ätschi"

  • Thorsten (Dienstag, 25. Oktober 2011 14:33)

    Hurra, ich bin der 22.222 Besucher!!!!
    Schau´n wir mal ob ich jetzt einen Preis bekomme?!?

  • Fred Oellers (Samstag, 15. Oktober 2011 19:14)

    B-Juniorinnen (bisher Grösster Erfolg)
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Vizekreispokalsieg
    mussten uns im Finale leider im Elfmeterschiessen unglücklich geschlagen geben.1:2
    D A N K E an die Mannschaft(Fred Oellers)

  • Birgit (Mittwoch, 12. Oktober 2011 22:52)

    Hallo D- Mädels, weiter so, beschert eurem Trainer Jost noch ein weiteres aufregendes Spiel. Drück euch für´s Pokalspiel am Sonntag die Daumen, was wollt ihr zum Naschen haben ???

  • Inga Timberg (Dienstag, 11. Oktober 2011 18:09)

    Herzlichen Dank an denjenigen, der die Sporttasche meines Sohnes in den Müll geworfen hat. Schließlich ist der Junge schon 10 und hat auf seine Sachen zu achten, oder? Außerdem steht der Name groß
    auf der Tasche drauf, so daß für niemanden ersichtlich war, wem sie gehört. Der Name "Timberg" ist in unserem Verein ja unbekannt, da ist doch klar, dass der Krempel in die Tonne gehört. Gut
    gemacht!!!

  • Birgit (Sonntag, 25. September 2011 22:59)

    Liebe D- Mädchen,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg !!!
    Hoffe,das Maskottchen bringt euch weiter Glück

  • Armin (Sonntag, 11. September 2011 21:24)

    Zuerst möchte ich mal den Jungs von der E1 zum Turniersieg in Würm gratulieren. Weiter so !!!
    Dann wünsche ich allen Mannschaften der Viktoria eine erfolgreiche Saison.

  • Hilde Marx (Freitag, 09. September 2011 22:05)

    Schöne Grüße aus Alsdorf schickt auf diesem Weg Hilde. Ich wünsche Euch für die kommende Saison viel Erfolg und viele Tore ins Netz der Gegner.

  • Hanni und Nanni (Sonntag, 21. August 2011 19:06)

    Hanni und Nanni haben schlimmen "Buden-Entzug"!! Freuen uns schon auf den 5.9. und hoffen, alle unsere Lieben wiederzusehen :)

  • Fred Oellers (Samstag, 25. Juni 2011 22:38)

    Wir sind geschockt,B-Juniorinnen
    Soeben habe ich erfahren, das unser geschätzter und befreundeter Trainerkollege von der TUS Langerwehe C- Juniorinnen Hans Jürgen Apel (Hacky) unerwartet und plötzlich im Alter von 48 Jahren
    verstorben ist.
    Wir haben in unserer C-Juniorinnen Zeit viele Freundschaftsspiele und Meisterschaftsspiele gegeneinander gespielt,vieleicht erinnern sich die älteren Spielerinnen unter euch noch an (HACKY)
    Gruss Fred Oellers

  • Monika Venrath (Sonntag, 29. Mai 2011 13:23)

    Glückwunsch zur VIZE - Kreismeisterschaft an die D1!!!
    Auch an die Trainer Robert und Günter für die tolle Saison,macht weiter so. Grüße aus Linnich!!!

  • Hanjo Wings (Montag, 23. Mai 2011 07:07)

    Ich möchte ganz lieb meine Jungs (Neffen)grüßen!

    Hey Lukas (Oberboss), hey Jonas (Schmerzfrei), liebe Grüße vom Onkel aus Stetternich. Habt weiterhin Spaß am Fussball in Koslar:-*

    Hab Euch lieb;-)

  • -Mädchen- (Samstag, 14. Mai 2011 10:27)

    Hey Leute,
    Unser Verein ist echt toll und die Hompage natürlich auch ;) Aber die Mädchen sind natürlich die besten -B-

    Hoffe wir schaffen es(: Weiter so!

  • Frank (Freitag, 13. Mai 2011 06:23)

    Guten Morgen


    Vielen Dank für das faire Freundschaftsspiel gegen die Immendorfer E2.Ihr seit immer gern besehen.

  • Kalli (Donnerstag, 12. Mai 2011 23:22)

    Noch einmal vielen Dank an Armin und seine Jungs der E-Jugend für eine tolle Freundschaft und ein schönes Spiel am heutigen Donnerstag. Wir freuen uns schon auf den Besuch bei Euch!!!

    Gruß
    Kalli

  • Robert Trawinski (Donnerstag, 12. Mai 2011 12:30)

    Glückwunsch an die C-Jugend zum Staffelsieg von der D1 -
    Jugend.
    Gut gemacht !

  • Unbekannt (Dienstag, 29. März 2011 21:25)

    NE wieso?
    wir wissen doch wies ausgegangen ist :)
    Wir freuen uns aufs Rückspiel;)

  • DieAcht (Montag, 28. März 2011 13:39)

    Könntet ruhig mal einen Spielbericht vom Spiel gegen SC Mausauel Nideggen online stellen. Zur Erinnerung: 3:2 ;)

  • Jens W. (Samstag, 12. Februar 2011 22:15)

    Koslar geilster Verein ever<33

  • Carina (Sonntag, 28. November 2010 01:29)

    Hallo zusammen,
    am Donnerstag hatten wir einen tollen lustigen Nachmittag in Leverkusen. Danke dass wir mitkommen durften!!!!
    Ich feu mich schon auf das neue Trikot.
    Carina und Mama von Carina

  • Manuela Trawinski (Freitag, 26. November 2010 09:36)

    Hey Jungs, eure Homepage ist echt "profireif", sowie bisher alles andere was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Euer Engagement für die Jugend muss deshalb hier einmal gelobt werden! Macht weiter so!! Gratulation zum Ehrenamtspreis 2010 von Bayer 04 Leverkusen, ihr habt es verdient.

  • C2-Junioren Westwacht Aachen (Mittwoch, 03. November 2010 12:14)

    Hallo liebe Jugendabteilung,

    eine tolle Homepage habt ihr da gezaubert.
    Vielleicht trifft man sich mal zu einem Freundschaftsspiel.

    Schaut auch mal bei uns vorbei: www.westwacht-97er.de.tl

    Gruß
    die 97er der DJK Westwacht 08 Aachen

Ausrüstung

Ergebnisse

... lade Modul ...
SV Viktoria Koslar auf FuPa

Sponsoren

Sparkasse Düren
Raiffeisenbank Erkelenz
Die JUFA Hotels bieten preiswerte Unterkünfte mit vielfältiger Ausstattung, die jeden Aufenthalt zum Erlebnis machen. Entdecken Sie JUFA - Mehr als 40 x im Herzen Europas!

Kontakt:

1. Vorsitzender

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung

heike.lakaemper @ viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Jugendleitung:

Bernhard Dabrock

jugendleiter@viktoria-koslar.de

 

Senioren:

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Tanz- und Turnabteilung:

Ute Wagner

ute.wagner@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.


E-Mail

Anfahrt