Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Sportverein Viktoria 1908 Koslar e.V.
Warenkorb

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thorsten Timberg (Mittwoch, 12. September 2012 22:42)

    Ich bin immer noch total aus dem Häuschen darüber, was ihr heute geschafft habt!!!!! Hut ab, das muss gefeiert werden (ich weiß nur noch nicht wann, Vorschläge werden gerne entgegengenommen!).
    Macht weiter so, es macht riesigen Spaß diese tollen Jungs zu trainieren!
    Thorsten

  • Die Kräuterhexe (Montag, 20. August 2012 14:11)

    Männer und Jungs, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Danke für ein Hammerwochenende und besonderen Dank dafür, dass ihr die Quotenfrau mitgeschleppt habt :)

    Thorsten und Ralf werden den Termin für ihren Polterabend zeitnah mitteilen.

    P.S. Ich hab Hans Alo gefunden! Allerdings wird kein Foto der Großartigkeit des Robin von Nideggen auch nur annähernd gerecht!

    P.P.S. Lieber Ritter der Kokosnuss, heute schon geduscht? Die Kräuterhexe rät: Salbei wirkt Wunder bei übermäßigem Schwitzen ;)

    Es war schön mit euch!

    Die Kräuterhexe

  • Der Ritter der Kokosnuss (Montag, 20. August 2012 08:36)

    Freunde und Freundin, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich Euch allen nach der Tour glatt einen Heiratsantrag machen. Einfach nur: „Ganz großes Kino, einmalig!

    An unsere „kleinen“ Räuber: Ich hoffe, Euch allen hat die Tour Spaß gemacht und Ihr hattet ein unvergessliches, schönes und lehrreiches Wochenende. Ihr seid immerhin fast drei Tage ohne "Elektrosmog"
    ausgekommen und es hat ja gar nicht wehgetan.

    Ein weiterer Dank geht an die Feuerwehrgerätekappelle Nideggen für das Alarmnotfallräumungskonzert zur mitternächtlichen Stunde und das hässlichste Brautpaar, das ich jeh Sonntagmorgens in einer
    Jugendherberge zum Frühstück angetroffen habe.

    Ich hoffe und würde mir wünschen, dass Peter uns zur Weihnachtsfeier noch einmal ein kurzes Referat über das Liebesleben der Nideggener Feuer-Eidechsen und Hans-Alo über „Robin von Nideggen, die
    Stellung von gleichgeschlechtlichen Adeligen in Mittelalter und deren Verkleidungszwang“ halten würden. Ich freue mich schon jetzt darauf.

    Ach ja:
    An den nachmitternächtlichen „Stage-Diver“ - Beim nächsten Mal bitte mit Helm, sonst muss ich mir ernsthaft Sorgen um Deine Gesundheit machen.

    Und an den, der wo über mir schlief: Man, ist das erblich? Dann lass Dich bloß dringend mal untersuchen! Wenn Du einen Maschine wärst, würdest Du kein CE – Kennzeichen bekommen, da Du schon im
    Ruhgebetrieb einen Schallpegel > 80 dB(A) produzierst.

    Es war einfach nur schön mit Euch allen.

    Der Ritter der Kokosnuss

  • freddy faul (Montag, 06. August 2012 16:46)

    hallo jungs,
    sonnige gruesse aus der schoenen algarve in portugal
    von frederik,dominik,mirene und markus

  • Der böse Onkel (Samstag, 16. Juni 2012 16:39)

    Hallo Jungs,

    Heute habt Ihr in Kirchberg wirklich toll gespielt und auch verdient das Turnier gewonnen!

    Aber ratet mal, was mir noch viel, viel besser gefallen hat?

    Das Ihr nach dem Spiel gegen Welldorf zu Fabian gegangen seit und Ihn getröstet habt, weil er wegen dieser blöden "Kullerbirne" kurz vor Schluß ein bisschen entäuscht war.

    Das war ganz großer Sport!

    Ich bin mächtig Stolz auf Euch, denn dieses Verhalten macht eucht mehr als jeder Sieg zu einem echten Team.

    Weiter so!

    Der böse Onkel

  • Thorsten (Donnerstag, 24. Mai 2012 20:54)

    Hallo Jungs,

    nach dem gestrigen Spiel bin ich super stolz auf euch! Ihr habt gekämpft, teilweise grandios gespielt und wolltet so unbedingt den Sieg!
    Nach dem Spiel ward ihr todtraurig und konntet diese Niederlage nicht fassen; Kopf hoch, trainiert weiter so und bei den kommenden Turnieren greifen wir nochmal an.

    Das wichtigste ist: Habt Spaß beim Fußball und haltet als Mannschaft weiter so zusammen. Wir werden gemeinsam noch viele tolle Spiele erleben und Siege einfahren.

    Ihr seid eine Spitzen-Truppe und es macht riesigen Spaß mit euch zu trainieren und mitzufiebern.

    Gegen eine so gute Mannschaft wie Stetternich kann man verlieren, das ist keine Schande. Wer so gut mithält wie ihr, hat jeden Respekt verdient.

    Ab Mittwoch trainieren wir dann für die kommende Saison auf dem großen Feld mit 11 Spielern.

    Danke auch an meine beiden Trainer-Kollegen Mario und Guido.
    Dat hammer richtig joot jemaat met denne Jonge!!!!!

  • Der böse Onkel (Montag, 09. Januar 2012 10:11)

    Alle Achtung!

    Am Ende des Tages lernt Ihr es wahrscheinlich doch noch, sogar in einen Endspiel den Ball abzuspielen! Zumindest meistens ;0)

    Weiter so, das war am Samstag ganz großes Kino und ich glaube, Euer mitgereister Fanclub war ziemlich begeistert.

    Aber immer dran denken! Es ist nicht wichtig, wer die Tore schießt, sondern das wir alle gemeinsam spielen, kämpfen und hoffentlich meistens gewinnen (sonst ist das die Schuld der Trainer).

    Der böse Onkel

  • Thorsten (Donnerstag, 10. November 2011 23:31)

    Hallo Jungs,

    auch wenn das Spiel heute nicht so gut war, im Training zeigt ihr immer wieder was ihr drauf habt! Ihr habt in den letzten Monaten super trainiert und macht tolle Fortschritte. Macht weiter so, dann
    werden wir noch viele Spiele gewinnen und weiterhin viel Spaß haben!
    Es macht richtig Spaß eine so tolle Truppe zu trainieren!
    Jetzt versuchen wir erstmal in der Halle unser Glück und feiern unseren Jahresauftakt am 14.01.2012 (bitte Termin schon einmal reservieren).
    Viele Grüß
    Thorsten.

  • Mirene (Sonntag, 16. Oktober 2011 14:04)

    Hallo,

    toll, daß die Jungs so hoch gewonnen haben und an der Tabellenspitze stehen!
    Weiter so!

    LG, Mirene

Ausrüstung

Ergebnisse

... lade Modul ...
SV Viktoria Koslar auf FuPa

Sponsoren

Sparkasse Düren
Raiffeisenbank Erkelenz
Die JUFA Hotels bieten preiswerte Unterkünfte mit vielfältiger Ausstattung, die jeden Aufenthalt zum Erlebnis machen. Entdecken Sie JUFA - Mehr als 40 x im Herzen Europas!

Kontakt:

1. Vorsitzender

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung

 

Jugendleitung:

Bernhard Dabrock

jugendleiter@viktoria-koslar.de

 

Senioren:

Ralf Coenen

ralf.coenen@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Tanz- und Turnabteilung:

Ute Wagner

ute.wagner@viktoria-koslar-jugendabteilung.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.


E-Mail

Anfahrt