Ergebnisse

... lade Modul ...
SV Viktoria Koslar auf FuPa

Topsponsoren

RWE Power AG

      

Sparkasse Düren

   

Raiffeisenbank Erkelenz

   

EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

   

Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH

Kontakt:

1. Vorsitzender

Rolf Steinbusch

rolf.steinbusch@viktoria-koslar.de

Jugendabteilung

Sebastian Goerke

jugendabteilung@viktoria-koslar.de

Senioren

Armin Wolff

senioren@viktoria-koslar.de

Tanz- und Turnabteilung:

Ute Wagner

tanzundturn@viktoria-koslar.de

 

SV Viktoria 1908 Koslar e.V.
SV Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.

Tanz- und Turnabteilung

Wer sich selbst nicht regelmäßig zu mehr Bewegung motivieren kann, ist bei uns richtig aufgehoben. Gruppentraining steigert die Laune und die Motivation. Ganz gleich ob durchtrainiert oder Anfänger, sanft oder energiegeladen – für jeden haben wir etwas im Angebot. Und weil die Kurse immer zu festen Zeiten stattfinden, ist die Teilnahme sehr gut planbar und in der Wochenplanung zu integrieren.

In unseren Kursen kann jeder den Muskelaufbau anstreben, den Herz-Kreislauf anregen und die eigene Kondition verbessern. Das mitreißende Tanzfitnessprogramm ZUMBA hat sich zu einem echten Renner entwickelt. Es spricht mit seinen lateinamerikanischen Tanzschritten, die auch vom Samba oder Cha-Cha-Cha bekannt sind, sowohl Männer als auch Frauen an. 

 

Informationen, an welchen Tagen und welchen Orten die Kurse stattfinden, erfahren sie hier unter der Rubrik "Kursangebote & Termine". Hierzu wenden sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin Ute Wagner. Sie ist erreichbar unter Mobil: 0152-58149756 oder per Mail: tanzundturn@viktoria-koslar.de!

 

Trainiert wird mit Gewichten im BBP - und Rückenfit-Kurs (mit Diana und Katrin), mit dem eigenen Körpergewicht im Gymnastik-Kurs (mit Ira)Auspowern heißt es dann beim ZUMBA Fitness (mit Ariane) und beim Lauftraining (mit Ira). Pilates (mit Ute) ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

 

Zusätzlich bieten wir auch Kurse für die Kleinen in verschiedenen Altersgruppen an, und das schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich. Im Fokus stehen hier die KiTA- und Grundschulkinder. 

 

Die Tanz- und Turnabteilung fasst über 150 Mitglieder und ist immer auf der Suche nach neuen Kursen und vor allem Mitgliedern, die sich sagen ... SV Viktoria 08 ... bewegt … ich bin dabei.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach vorbei und mach mit. Die erste Schnupperstunde für die wöchentlichen Kurse ist kostenlos!

 

Druckversion | Sitemap
© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.


E-Mail