SV Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.

Der Verein

Der S.V. Viktoria Koslar e.V. wurde 1908 gegründet und hat sich seit seinem Bestehen vor allem dem Breiten- und Nachwuchsfußball gewidmet. Der Verein sieht sich darüberhinaus als gesellschaftliches Bindeglied innerhalb des Ortes und zeigt sich stets offen für ein buntes Miteinander.

Unsere drei Seniorenmannschaften spielen - seit dem Aufstieg der 1.Mannschaft in der Saison 19/20 - jeweils in den Kreisligen A, B und C des Kreises Düren-Jülich.

Die Jugendabteilung ist eine eigenständig geführte Abteilung innerhalb des Vereins. Unterstützt wird die Jugendabteilung durch den Förderverein. Dazu finden sie weitere Informationen auf unserer Homepage.

Darüberhinaus bietet die  Tanz- und Turnabteilung den Mitgliedern der Viktoria egal ob groß oder klein ein vielfältiges Programm an.  Welche verschiedenen Kurse aktuell angeboten werden entnehmen sie bitte der Rubrik "Tanz- und Turnabteilung".

© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.