SV Viktoria 1908 Koslar e.V.
SV Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.
S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.

Der Verein

Der Verein wurde 1908 gegründet und ist eigentlich ein Dorfverein, wie sie typisch für die Ortschaften in der Umgebung von Jülich sind. Unsere Seniorenmannschaften, aktuell sind wir mit drei Mannschaften im Spielbetrieb tätig, spielen in der Kreisliga B und C.

Unsere Frauenmannschaft, die eine Spielgemeinschaft mit dem SV Merken bildet, spielen aktuell in der Kreisliga A.

 

Die Jugendabteilung ist eine eigenständig geführte Abteilung innerhalb des Vereins. Unterstützt wird die Jugendabteilung durch einen Förderverein. Dazu finden sie weitere Informationen auf unserer Homepage.

 

Der Verein ist aber nicht nur Fussball sondern auch noch Bewegung und Fitness auf andere Art und Weise. Die Tanz- und Turnabteilung bietet den Mitgliedern der Viktoria ein vielfältiges Programm an.  Welche verschiedenen Kurse aktuell angeboten werden entnehmen sie bitte der Rubrik "Tanz- und Turnabteilung".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© S.V. Viktoria 1908 Koslar e.V.


E-Mail

Anfahrt